Logbuch des Captain Realjoc
zurück
Logbucheintrag: Nr: 03-04-23 Begleitet mich weiter auf meiner Odysee jetzt in Echteit und folgt meinem Link zu meinem Videokanal auf Youtu.be
Logbucheintrag: Nr. 11-01-13 Die Routineflüge im digitalen, fotografischen, Impulsnebel im Workflow- Quadranten begeistern mich immer wieder und wurden in digitaler Form festgehalten. Die Aufnahmen wurden in das Datenbank- Archiv transferiert. Diese Aufnahmen sind nun in der Fotografie (Galerie Nr.27) zu begutachten.
Logbucheintrag: Nr. 13-05-13 Der mittlerweile 26. Kreativflug im digitalen, fotografischen, Impulsnebel im Workflow- Quadranten wurde in digitaler Form festgehalten und die Aufnahmen in das Datenbank- Archiv transferiert. Diese Aufnahmen sind nun in der Fotografie (Galerie Nr.26) zu begutachten.
Logbucheintrag: Nr. 10-08-12 Ein Routineflug im digitalen, fotografischen, kreativen Impulsnebel im Workflow- Quadranten wurde in digitaler Form festgehalten und die Aufnahmen in das Datenbank- Archiv transferiert. Diese Aufnahmen sind nun in der Fotografie (Galerie Nr.25) zu begutachten.
Logbucheintrag: Nr. 28-07-12 Ein erneuter zeitversetzter Erkundungsflug im digitalen, fotografischen, kreativen Impulsnebel im Workflow- Quadranten wurde in digitaler Form festgehalten und die Aufnahmen in das Datenbank- Archiv transferiert. Diese Aufnahmen sind nun in der Fotografie (Galerie Nr.24) zu begutachten.
Logbucheintrag: Nr. 18-07-12 Nach einem zeitversetzten Ausflug, zur gleichen Zeit, innerhalb des Raum- Zeitkontinuums im digitalen, fotografischen, kreativen Impulsnebel im Workflow- Quadranten, in der nördlichen Hemisphäre entstanden einige Aufnahmen. Diese Aufnahmen sind nun in der Fotografie (Galerie Nr.23) zu begutachten.
Logbucheintrag: Nr. 21-02-12 Im digitalen, fotografischen, kreativen Impulsnebel im Workflow- Quadranten wurden in der nördlichen Hemisphäre einige Aufnahmen zur Analyse in das Datenbank Archiv geladen. Diese Aufnahmen sind nun in der Fotografie (Galerie Nr.22) zu begutachten.
Logbucheintrag: Nr. 04-01-12 Die Arbeiten mit den undigitalen Erfassungsgeräten erweist sich als äußerst produktiv und hat zur Folge daß immer öfter die manuelle Handsteuerung zur Steuerung der Workflow-Impulsgeneratoren zum Einsatz kommt. Das Ergebnis dieser Handsteuerungsmechanismen Anfang 2012 liegt im Datenarchiv: "2D Art Galerie 2012" zur Betrachtung bereit.
Logbucheintrag: Nr. 07-11-11 Bei einem erneuten Ausflug in den digitalen, fotografischen, kreativen Impulsnebel im "Workflow- Quadranten" wurden interessante Wolkenformationen entdeckt, die dabei entstandenen 15 Aufnahmen wurden zur Analyse in das Datenbank Archiv geladen. Diese Aufnahmen sind nun in der Fotografie (Galerie Nr.21) zu begutachten.
Logbucheintrag: Nr. 09-14-11 Die Auswirkungen des damaligenen Ausfalls sämtlicher Bordcomputer (siehe Logbucheintrag 17-08-10) und der daraus resultierenden Umorientierung auf undigitale Erfassungsgeräte haben nicht wie erwartet den kreativen Datenstau zur Folge gehabt, sondern eine komplette neu Ausrichtung meiner Workflow- Impulsgeneratoren nach sich gezogen. Das Ergebnis dieser Handsteuerungsmechanismen 2011 liegen im Datenarchiv: "2D Art Galerie 2011" zur Betrachtung bereit.
Logbucheintrag: Nr. 07-21-11 Die Auswirkungen der Wärmestrahlen im digitalen, fotografischen, kreativen Impulsnebel im "Workflow- Quadranten" bringen, wie jedes Jahr zu dieser Jahreszeit, besondere Konstelationen der Flora und Fauna zu Tage. Einige dieser Aufnahmen sind dem Datenbank Archiv und der Fotografie (Galerie Nr.18-20) hinzugefügt worden.
Logbucheintrag: Nr. 02-26-11 Die Schockgefrierzeit im digitalen, fotografischen, kreativen Impulsnebel im "Workflow- Quadranten" scheint sich dem Ende zu neigen. Es entstanden 15 Aufnahmen dieses einzigartigen Schauspiels, die jetzt im Datenbank Archiv liegen. Die Bilder sind nun in der Fotografie (Galerie Nr.17) zu begutachten.
Logbucheintrag: Nr. 11-11-10 Ein weiterer Ausflug in den digitalen, fotografischen, kreativen Impulsnebel im "Workflow- Quadranten" wurden gemacht und die dabei entstandenen 15 Aufnahmen zum Datenbank Archiv hinzugefügt. Diese sind nun in der Fotografie (Galerie Nr.16) zu begutachten.
Logbucheintrag: Nr. 17-08-10 Bei einem Routineflug durch den kreativen 3D Galerie Quadranten gab es einen folgenschweren Zwischenfall. Sämtliche Bordcomputer, und damit die gesamte digitale Kreativmaschine fiel durch Überhitzung komplett aus. Ich entdeckte mit blossem Auge im Impulsnebel diverse unglaubliche Anormalien, da ich diese wegen des Defekts unmöglich digital erfassen konnte, aber diese nicht in der Unendlichkeit des faulen Raumes verlieren wollte, griff ich kurzentschlossen zu Papier und Bleistift und hielt diese Momente so gut ich konnte fest. Nachdem meine Zeichnungen nach wochenlanger akriebischer Arbeit zu Papier gebracht waren, konnten die Bordcomputer wieder in Betrieb genommen werden und die Zeichnungen nun digital erfasst werden. Das Ergebnis der unentdeckten 2D Galerie 2010 ist nun im Datenarchiv abrufbar.

Logbucheintrag: Nr. 01-05-10

Einige weiterer Ausflüge in den digitalen, fotografischen, kreativen Impulsnebel im "Workflow- Quadranten" wurden gemacht und die dabei entstandenen 15 Aufnahmen zum Datenbank Archiv hinzugefügt. Diese sind nun in der Fotografie (Galerie Nr.13) zu begutachten.

Logbucheintrag: Nr. 03-04-10 Für einen erneuten Expeditionsflug in den digitalen, fotografischen, kreativen Impulsnebel im "Workflow- Quadranten" waren die Flugbedingungen perfekt und so entstanden 15 weitere Aufnahmen. Diese sind nun in der Fotografiee (Galerie Nr.12) zu begutachten.
Logbucheintrag: Nr. 08-01-10 Nachdem ich die Turbinen gewartet hatte und einen neuen Flug in die unendlichen Weiten des fotografischen Impulsnebel startete, zeichnete ich mit meinem Lebens-formenscanner gleich weitere 15 Aufnahmen von verschiedenen Spezies auf. Diese Aufnahmen liegen nun zur Analyse in der Datenbank Fotografie (Galerie Nr.11) bereit.
Anmerkung des Captain´s: Diese Aufnahmen lagen bisher noch nicht im Datenstrom "Fotografie" vor und ermöglichen vielleicht neue Erkenntnisse im "Lebensformen Check"
Logbucheintrag: Nr. 15-07-09 Bei einem weiteren Expeditionsflug in den digitalen, fotografischen, kreativen Impulsnebel im "Workflow- Quadranten" entdeckte ich mehrere bekannte Flugkörper. Diese 15 Aufnahmen der bekannten Flugkörper sind nun in der Fotografie (Galerie Nr.10) zu begutachten.
Logbucheintrag: Nr. 27-05-09 Im Quadranten "Galerie 3D" wurde ein neues noch unbekanntes Gebiet entdeckt, ich gab diesem Areal de Namen: "3D Art by Realjoc 2009" habe es kartographieren lassen und ins Archiv gestellt. Zugriff erfolgt auch über das hier links "blinkenden News-Scanner Fadenkreuz"
Logbucheintrag: Nr. 17-03-09 Endlich nach langem Warten auf die optimalen Startbedingungen für einen weiteren Expeditionsflug in den digitalen, fotografischen, kreativen Impulsnebel im "Workflow- Quadranten" entstanden 15 weitere Aufnahmen. Diese sind nun in der Fotografie (Galerie Nr.9) zu begutachten.
Logbucheintrag: Nr. 11-03-09 Im Datenbereich des Bordcomputers wurde Archiv Material wiederentdeckt: Ein Nostalgierückblick auf 10 Jahre Webdesign vom Captain Realjoc mit dem Fokus auf Animationen. Zugriff erfolgt über den hier links blinkenden News-Scanner oder über das Menü Animationen / HTML !
Logbucheintrag: Nr. 23-05-08 Im Quadranten "Galerie 3D" endeckte ich aus meinem Cockpit heraus eine unbekannte Spezie, die ich später zu einem Tee einlud -sehr nett. Hier ein Schnappschuss unserer Begegnung: Alien will nach Hause
Logbucheintrag: Nr. 20-05-08 Bei einem weiteren Routineflug in dem digitalen, fotografischen, kreativen Impulsnebel im "Workflow- Quadranten" entstanden insgesamt 15 weitere Aufnahmen. Diese sind nun in der Fotografie (Galerie Nr.8) zu begutachten.
Logbucheintrag: Nr. 22-01-08 Ein erneuter Erkundungsflug in dem digitalen, fotografischen, kreativen Impulsnebel im "Workflow- Quadranten" brachte 15 neue und unveröffentlichte Aufnahmen aus der Fotografie (Galerie Nr.7) hervor.
Logbucheintrag: Nr. 09-01-08 Über den Navigationsknopf "Gäste Galerie" in der Rubrik Gäste sind digitale 2D Arbeiten von Matthias Wilms hinzugekommen und einzusehen. Zugriff erfolgt ausserdem über das "blinkende News-Scanner Fadenkreuz".
Logbucheintrag: Nr. 05-01-08 Endlich, nach sehr langer Zeit verzweifelten Suchens, entdeckte ich in den unendlichen Weiten des WWW ein aktuelles, funktionelles und kompatibles Modul zum Anzeigen von VRML Dateien in 3D. Zu Captain Realjocs aktualisierten 3D Welten in VRML.
Logbucheintrag: Nr. 13-07-07 Bei einer Mustersammelmission auf dem Planeten Alpha und motiviert durch den Kapitäns Assistenten Denis Sasinska wurde nach sehr langer Entwicklungspause im 3D Sektor die Arbeiten an einem neuen Kreativimpuls wieder aufgenommen. Das Ergebnis liegt nun im "3D Galerie" Bereich vor!
Logbucheintrag: Nr. 04-01-07 Minimale Koordinatenanpassungen vorgenommen: Ein animierter Loop "Walking Jessy" ist jetzt in der Rubrik "Animation/MPEG" verfügbar. Zugriff erfolgt über das hier links blinkende "News-Scanner Fadenkreuz"
Logbucheintrag: Nr. 04-10-06 Nach sehr langer Zeit wagte ich mich wieder in den digitalen, fotografischen, kreativen Impulsnebel im "Workflow- Quadranten". Bei diesem Erkundungsflug wurden gleich 15 Aufnahmen erstellt und stehen wie gewohnt in der Fotografie (Galerie Nr.6) zur Besichtigung bereit.
Logbucheintrag: Nr. 27-04-06 Im Quadranten "Galerie 3D" wurde ein weiterer "Kreativ-Impuls" mit dem Namen: "Rescue TeamII" registriert und ins Archiv gestellt.
Logbucheintrag: Nr. 22-02-06 Im Quadranten "Galerie 3D" wurde ein kleiner "Kreativ-Impuls" mit dem Namen: "Rescue Team" registriert und ins Archiv gestellt. Zugriff erfolgt über das "blinkenden News-Scanner Fadenkreuz"
Logbucheintrag: Nr. 08-02-06 Ein Rundum Check im Datenbereich des Bordcomputers wurde durchgeführt: Ein kleiner Nostalgierückblick auf 7 Jahre Webdesign. Zugriff erfolgt wie üblich über den hier links blinkenden News-Scanner oder über das Menü Animationen / HTML !
Logbucheintrag: Nr. 20-01-06 Zwischen turbulenten und aufreibenden Tagen in der "kommerzielen Galaxie" gelang mir ein impulsiever Hypersprung zurück in den kreativen digitalen Impulsnebel im Workflow Quadranten. Einige neue Ergebnisse dieser Reise liegen jetzt in der Fotografie zur Ansicht bereit.
Logbucheintrag: Nr. 04-10-05 Endlich, nach langer Pause (bedingt durch meinen Heimaturlaub auf dem Planeten Erde), wurden heute die Turbinen meines Raumschiffes wieder angeworfen. Einige Momentaufnahmen beim erneuten Testflug im digitalen, fotografischen, kreativen Impulsnebel wurden sofort aufgezeichnet und stehen wieder wie gewohnt in der Fotografie (Galerie Nr.5) zur Besichtigung bereit.
Logbucheintrag: Nr. 09-04-05 Weitere Aktivitäten der kreativen Impulsler wurden diesmal im Quadranten "Fotografie" registriert und aufgezeichnet.
Logbucheintrag: Nr: 09-03-05 Weitere Aktivitäten wurden im Quadranten "Galerie 3D" wahrgenommen und sofort aufgezeichnet und vielleicht schon bald bei dem Profitaner auf www.indigamo.com als materialisierte Objekte zu erhalten.
Logbucheintrag: Nr. 11-01-05 In dem digitalen, fotografischen, kreativen Impulsnebel im "Workflow- Quadranten" wurden bei einem sponntanen Kurzflug, bedingt durch die aussergewöhnlichen Lichtverhältnisse, 5 neue Motive in der Fotografie (Galerie Nr.4) zur Besichtigung bereitgestellt.
Logbucheintrag: Nr. 03-11-04 Diesmal nach monatelanger Reise durch die "kommerziele Galaxie" wurden unverhofft neue Aktivitäten im Quadranten "digitale Kunst-3d" wahrgenommen und sofort aufgezeichnet.
Logbucheintrag: Nr. 04-09-04 Bei einem Flug durch die neutrale Zone an der Grenze zum Hoheitsgebiet der "Dekadenzler" machte ich eine Momentaufnahme "Ein Tag im Wannsee", siehe Datenbank: Galerie 3D
Logbucheintrag: Nr. 03-09-04 Erweiterung meiner Informationsdatenbank in der Rubrik Links:" Realjocs Favoriten " mit neuen Links zu tollen 3D Artisten & Artistinen!
Logbucheintrag: Nr. 24-07-04 In dem digitalen, fotografischen, kreativen Impulsnebel im "Workflow- Quadranten" wurden bei meinen letzten Erkundungsflügen gleich 15 neue Motive gesichtet und stehen jetzt in der Fotografie (Galerie Nr.3) zur Besichtigung bereit.
Logbucheintrag: Nr. 04-06-04 Das Operating System meines Bordcomputers verfügt jetzt über einen neuen Desktophintergrund: "Die maskierte Frau" siehe Screens, sowie über einen neuen Videoclip "LooklikeOld_Movie" in der Rubrik Video
Logbucheintrag: Nr. 07-04-04 Die "Fotografie" wurde bei einem erneuten Wochenendausflug durch den digitalen, fotografischen, kreativen Impulsnebel mit 10 neuen Arbeiten erweitert. Die Gästerubrik wurde um den Gästespielplatz mit einem Puzzlespiel meiner digitalen Fotos ergänzt.
Logbucheintrag: Nr. 26-03-04 Eine neue Expedition in den digitalen, fotografischen, kreativen Impulsnebel im "Workflow- Quadranten" bewog mich dazu die Fotografie (Galerie Nr.2) um weitere 5 Motive zu erweitern.
Logbucheintrag: Nr. 26-02-04 Eine weitere Expedition in den digitalen, fotografischen, kreativen Impulsnebel im "Workflow- Quadranten" bewog mich dazu neue Aufnahmen in die Fotografie zu stellen. Erreichbar über das Menü oder den hier links, blinkenden Planetenscanner! Viel Spaß beim entdecken...
Logbucheintrag: Nr. 12-01-04 Über den Navigationsknopf "Gäste Galerie" sind Fotoarbeiten von Katrin Hensel einzusehen. Zugriff erfolgt ausserdem über das "blinkende News-Scanner Fadenkreuz".
Logbucheintrag: Nr. 08-12-03 Die "Fotografie" wurde bei einem Wochenendausflug durch den digitalen, fotografischen, kreativen Impulsnebel im "Workflow- Quadranten" mit 5 neuen digitalen Arbeiten und Schnappschüssen aus meiner ganz persönlichen "Cockpitansicht" erweitert.
Logbucheintrag: Nr. 03-12-03 Über das Navigationselement "Video" ist jetzt wieder mit dem Eintrag "Alien in Town the Movie" der komplette Film aus dem Jahre 2002 abrufbar. Die Aufzeichnung kann mit Hilfe des "Real Media Players" im Sure-Stream angeschaut werden. Viel Spaß damit...
Logbucheintrag: Nr. 04-10-03 Diesmal wagte ich mich noch etwas tiefer in den digitalen, fotografischen, kreativen Impulsnebel im "Workflow- Quadranten". Die Aufnahmen meiner Expedition sind im Archiv: "Fotografie" hinterlegt und ich bin mir sicher es werden weitere Expeditionen folgen. Faszienierend ...
Logbucheintrag: Nr. 12-08-03 Bei Wartungsarbeiten im Hangar wurde ein neues digitales Aufnahmegerät: "Olympus CAMEDIA C5050Z" installiert. Eine Auswahl von 5 neuen digitalen Aufnahmen wurden nach erstem Testflug anschließend ins Archiv gestellt: "Fotografie"
Logbucheintrag: Nr. 27-05-03 Die "Fotografie" wurde bei meinen Routineflügen durch den digitalen, fotografischen, kreativen Impulsnebel im "Workflow- Quadranten" mit 5 neuen digitalen Arbeiten und Schnappschüssen aus meiner ganz persönlichen "Cockpitansicht" erweitert.
Logbucheintrag: Nr. 20-05-03 Weitere Aktivitäten wurden im Quadranten "digitale Kunst-3d" wahrgenommen und sofort aufgezeichnet. Erreichbar über den hier links, blinkenden Planetenscanner und vielleicht schon bald bei dem Profitaner auf www.indigamo.com als materialisierte Objekte zu erhalten.
Logbucheintrag: Nr. 19-05-03 Endlich, nach wochenlanger Reise durch die "kommerziele Galaxie" wurden neue Aktivitäten im Quadranten "digitale Kunst-3d" wahrgenommen und sofort aufgezeichnet. Erreichbar über den hier links, blinkenden Planetenscanner und vielleicht schon bald bei den Profitanern auf www.indigamo.com als materialisiertes Objekt zu erhalten.
Logbucheintrag: Nr.31-03-03 Im Archiv "Screens" wurde die letzte 3D Art Nahaufnahme mit dem Titel "Reich mir Deine Hand" in den Bereich "Wallpapers" aufgenommen und steht somit als Desktophintergrund zum download zur Verfügung.
Logbucheintrag: Nr.13-03-03 Bei einem Routineflug über den Quadranten "3DArt" wurde diese Nahaufnahme mit dem Titel: "Reich mir Deine Hand" im Extremzoom aufgezeichnet. Als ich die Aufnahme auf meinem Planetenscanner übertrug, enteckte ich den Eintrag: "Beobachter- Beteiligte-Bedürftige". Merkwürdig, hatte jedenfalls keine Zeit mir darüber nähere Gedanken zu machen, musste weiter.... Kommentare dazu unter der Rubrik Gästeforum
Logbucheintrag: Nr 10-01-03 In den Quadranten "Fotografie" und "Screens" wurden kleine "Kreativ-Impulse" registriert und diese sofort ins Archiv gestellt: Winterliche Cockpit Aussenaufnahmen im Bereich "digital foto art" sowie digitale Modifikationen im Bereich "Wallpapers" mit winterlichen Desktophintergrundmotiven.
Logbucheintrag: Nr 01-01-03 Aktuelle Ereignisse im kreativen "3D Animationsnebel" mit dem Titel: "Walking Buisiness" zu verzeichnen. Die Aufzeichnung dieser Beobachtung ist ab sofort über das Navigationsmenü: Animation/MPEG abrufbar oder direkt über das "blinkende News-Scanner Fadenkreuz". Viel Spaß damit und ein frohes, erfolgreiches und glückliches Jahr 2003 wünscht Euch Euer Captain Realjoc
Logbucheintrag: Nr 23-12-02 Weitere aussergewöhnliche Ereignisse im Kreativnebel: "3D Animation mit Sound im MPEG Format mit dem Titel: Take a breath". Die Aufzeichnung dieser Beobachtung ist ab sofort über das Navigationsmenü: Animation/MPEG abrufbar. Zugriff erfolgt ausserdem über das "blinkende News-Scanner Fadenkreuz". Viel Spaß damit und ein frohes Weihnachtsfest wünscht Euch Euer Captain Realjoc
Logbucheintrag: Nr.04-12-02 Gravierende Kursänderung vorgenommen im Daten Archiv. Navigationsleiste auf "Gäste" eingestellt. Zugriff erfolgt ausserdem über das "blinkende News-Scanner Fadenkreuz". Es bleibt spannend da draussen in den unendlichen weiten des kreativen Nebels.
Logbucheintrag: Nr.26-11-02 Auf einer Entdeckungstour einem mir vorerst noch unbekannten Quadranten "Kreativer 3d Nachwuchskünstlernebel" sties ich auf zwei Lebensformen deren intergalaktische Kreativbereitschaft mich zur Aufnahme Ihres "Kreativ-Workflows" ins Daten Archiv bewogen hat. Zugriff erfolgt über das "blinkende News-Scanner Fadenkreuz". Es bleibt spannend da draussen in den unendlichen weiten des kreativen Nebels. Habe meinen Kontaktaufnahmecomputer auf Empfang gestellt, man weis ja nie....
Logbucheintrag: Nr.12-10-02 Im Quadranten "Galerie 3D" wurde ein kleiner "Kreativ-Impuls" mit dem Namen: "Der Trend" registriert und ins Archiv gestellt. Zugriff erfolgt über das "blinkenden News-Scanner Fadenkreuz", eine gedankliche Auseinandersetzung mit der Arbeit bleibt jedem Betrachter frei gestellt. Viel Spaß beim grübeln.
Logbucheintrag: Nr. 05-10-02 Nach einer langen Wetter-bedingten "Flugpause" wurden jetzt kleine "Wartungssarbeiten" in dem Datenarchiv "Animation" vorgenommen. Unter anderem ist eine kleine "Swift-Flash" Arbeit: "360° Moveme" ins Archiv aufgenommen worden: Zugriff erfolgt über das "blinkenden News-Scanner Fadenkreuz".
Logbucheintrag: Nr. 01-08-02 In den Quadranten "Galerie 3D" und "Fotografie" wurden kleine "Kreativstürme" registriert und in das Datenarchiv aufgenommen. So wie es aussieht werden noch weiter Kreativaktivitäten folgen... Zu den jeweiligen neuesten "Kreativitäten" gelangt man übrigens über das "blinkenden News-Scanner Fadenkreuz". Viel Spaß beim entdecken...
Logbucheintrag: Nr. 31-07-02 ...leider musste im Quadranten "Video" die komplette Aufzeichnung von "Alien in Town" aus dem Datenbankarchiv (wegen akutem "WEBSPACE" Mangel) entfernt werden. Alternativ steht jetzt aber der "Alien in Town Trailer" zur Verfügung und ist auch im Download-bereich abrufbar.
Logbucheintrag: Nr. 23-07-02 Layoutanpassungen in der Rubrik Links und Kontakt vorgenommen: Es gibt jetzt in der Rubrik Links zwei neue Banner vom "Captain" sowie ein angepasstes strukturiertes Menü. Viel Spaß beim navigieren!
Logbucheintrag: Nr. 22-07-02 Minimale Koordinatenanpassungen vorgenommen: Ein von "www.klangstrom.de" erstellten Loop "Juanitas Shuttle von o.Lee" ist jetzt im "Sure Stream" per RealPlayer über die "play/stop sound" Buttons abspielbar. In der Rubrik Kontakt gibt es jetzt eine neue Banner-Grafik vom "Captain" sowie einen neuen Link in der Rubrik Links.
Logbucheintrag: Nr. 28-06-02 Aussergewöhnliche Ereignisse im Kreativnebel: "Neue 3D Animation mit Sound im MPEG Format". Die Aufzeichnung dieser Beobachtung ist ab sofort über das Navigationsmenü: Animation/MPEG abrufbar.
Logbucheintrag: Nr. 26-06-02 Einige Programmänderungen des Operating Systems sowie diverse Datenbankergänzungen wurden heute von mir durchgeführt: Galerie I und II wurden zusammengefasst in "Galerie 3D" und eine "Fotografie" wurde mit ersten digitalen Arbeiten und Schnappschüssen aus meiner kleinen Cockpitansicht erweitert. Die "Game Art" Rubrik wurde zum Internetquadranten www.hardseed.de abgeleitet und durch eine neue Rubrik: Screens mit drei "Screenworks-Desktophintergrund-Motiven by me" aufgeladen.
Logbucheintrag: Nr. 23-06-02 Erweiterung meiner Informationsdatenbank in der Rubrik Links:" Realjocs Favoriten " mit dem Link zu einer tollen 3D Community www.hot-temperature.de in der ich jetzt Mitglied geworden bin.
Logbucheintrag: Nr. 10-06-02 Heute speicherte ich eine Bandaufnahmemit dem Namen "360 ° Quicktime Panorama" ins Datenarchiv unter: "Animationen/3DViews "! Die Bandaufnahme entstand bei einer Planetenoberflächeninspektion im bekannten "Hanseatentown"- Quadranten. Die Aufnahme ermöglicht es sogar interaktiv die Umgebung per Navigationstasten zu erforschen. Nähere Informationen siehe: Quicktime Panorama Viel Spass beim zoomen ...
Logbucheintrag: Nr. 14-05-02 Das Operating System meines Bordcomputers verfügt jetzt über ein neues Soundmodul mit dem es nun möglich ist ein von "www.klangstrom.de" bereitgestellten Loop Namens "Sunrise von Artmann" zu hören. Dieses Modul läuft mit Browsern ab der 4. Generation und mit Hilfe des Real Media Players im Sure-Stream.
Logbucheintrag: Nr. 06-04-02_II Im Quadranten "Video/Compositing" stellte ich meinen Bordcomputer auf Erkundungsflug ein und genoss die Aussicht auf das Gebiet "Hanseatentown-Lübeck". Über das Navigationselement "Video" mit dem Eintrag "Alien in Town" ist der fertige komplette vertonte Flug aus Sicht zweier Erdlinge aufgezeichnet. Die Aufzeichnung kann mit Hilfe des "Real Media Players" im Sure-Stream angeschaut werden. Viel Spaß damit...
Logbucheintrag: Nr. 06-04-02 Das Operating System meines Bordcomputers verfügt jetzt über ein Soundmodul mit dem es nun möglich ist, während des navigierens mit Hilfe dieser Navigationsconsole ein von "www.klangstrom.de" erstellten Loop Namens "Spacefly von o.Lee" zu hören. Dieses Modul läuft mit Browsern ab der 4. Generation und mit Hilfe des Real Media Players im Sure-Stream.
Logbucheintrag: Nr. 05-04-02 Heute installierte ich ein selbstentwickeltes auf Javasript basierendes Modul in das Operating System meines Bordcomputers mit dem es nun Möglich ist diese Systemkonsole auch noch in einer kleineren Auflösung wie 800 x 600 pix zu benutzen.
Logbucheintrag: Nr. 04-04-02 Während eines routinemäßigen Patrouillenfluges in dem Quadranten "Compositing" entdeckte ich einen Planeten Namens "Unvertontes Compsiting Filmmaterial". Mein "Planeten-Scanner" übermittelte mir, das auf diesem Planeten keine überdurchschnittliche Intoleranz gegenüber ausserirdischen Lebensformen bestand, also stellte ich meinen Bordcomputer auf Erkundungsflug ein und genoss die Aussicht auf das Gebiet "Hanseatentown-Lübeck". Über das Navigationselement "Video" mit dem Eintrag "Alien in Town" ist schon einmal ein Vorgeschmack auf den fertigen kompletten vertonten Flug aufgezeichnet...
Logbucheintrag: Nr. 28-03-02 Heute erreichte ich den Hörspielquadranten "Auf der Bergwiese".
Ein weiteres Audio Element im Navigationsfenster meines derzeitigen Schaffens.
Über das Navigationselement Audio mit dem Eintrag Lyric unter Einsatz des "Real Media Players"
steht dem Genuss dieses einzigartigen Hörspiels "Auf der Bergwiese" (Text und Realisation von Joachim Külls aka Realjoc)
nichts mehr im Wege ...
Logbucheintrag: Nr. 09-03-02 Nach erfolgreicher Durchquerung des "Nirwana Nebels" im Audioquadranten entdeckte ich
einige Audio Elemente im Navigationsfenster meines rückblickenden Schaffens. Mit der Frachtaufnahme,
der Auswertung der Elemente sowie die anschließende Erweiterung der Informationsdatenbank bin ich noch vor
dem Eintritt in das "Schlafengehen-System" fertig geworden.
Zu finden sind die neuen Informationen über das Navigationselemet Audio mit den Einträgen Lyric, Songs und Effects
Logbucheintrag: Nr. 03-03-02 Keine besonderen Vorkommnisse im Inkompatibilitätsnebel.
Heute stand auf meinem Dienstplan Datenpflege:
Also erweiterte ich meine Informationsdatenbank in der Rubrik Animationen/GIF um 3 neue Einträge.
Auch in der Rubrik Download wurde der Eintrag "Texturen download" hinzugefügt die Bilder wurden im Zip-komprimierten Format berteitgestellt.
Logbucheintrag: Nr. 02-03-02 Heute stiess ich im Browserquadranten auf einen scheinbar undurchdringlichen Netscape-Nebel.
Die Anpassung meines Bordcomputers an die schier unbegrenzten inkompatibilitätsfähigkeiten
der Netscape Familie besonders vor der 6.2 Generation zwangen mich dazu die akustischen Elemente
in den Nirvana Nebel zu beförden vorerst...
Logbucheintrag: Nr.23-02-02 Heute gegen 15.22.10 sah ich dem Releasetermin im Browserquadranten kompatibel entgegen.
Die Schriftanpassung und Verlinkung meiner immerhin 248 großen HTML Crew ist abgeschlossen.
Logbucheintrag: Nr.24-01-02 Heute gegen 22.38.30 sah ich dem Releasetermin im Browserquadranten kompatibel entgegen.
Die Schriftanpassung und Verlinkung meiner immerhin 230 großen HTML Crew steht in diesen Tagen bevor.
Die Zuversicht meines Maschinisten, der trotz erheblicher Schwierigkeiten im dentalen Bereich, nie an der funktionalität der Gesamtkonstruktion gezweifelt hat, lässt mich enthemmt feststellen:
Die Navigation der Kontrollseite wird am besten in einer Auflösung ab 1024x768 Pix. bei aktiviertem Javascript reibungslos ausgeführt, zur Übertragungsarbeit sollte ein Browsergerät der 4. Generation (Hersteller beliebig) eingesetzt werden!